So gehen Sie vor, um Ihre E-Mails nach einem Umzug korrekt weiterzuleiten | Classic Umzuege : Umzugsfirma in Basel

Wenn Sie einen Umzug nach Basel planen, denken Sie daran, dass dies zu einer Adressänderung führen wird. Diese Informationen werden an alle Einrichtungen gesendet, die sie verwenden, um Ihnen ihre Benachrichtigungen zu senden. Auf diese Weise können Sie sie nicht verpassen, aber auch vermeiden, dass Sie Rücksendekosten zahlen müssen. Daher Classic Umzuege : Umzugsfirma in Basel lädt Sie ein, diesen Artikel zu lesen, um herauszufinden, wie Sie Ihre E- Mails per Post weiterleiten können.

So gehen Sie vor, um Ihre E-Mails nach einem Umzug korrekt weiterzuleiten | Classic Umzuege : Umzugsfirma in Basel
So gehen Sie vor, um Ihre E-Mails nach einem Umzug korrekt weiterzuleiten | Classic Umzuege : Umzugsfirma in Basel

Leiten Sie Ihre Post über die Post weiter, wenn Sie nach Basel ziehen.

Normalerweise dauert es 4 Monate, bis die Post Ihre Post an Ihre neue Adresse umleitet. Dies hängt jedoch auch von Ihrer Situation ab. In der Tat mehrere Bei der Übermittlung Ihrer Post können sich Möglichkeiten ergeben:

Wenn Sie dauerhaft umziehen 

Wenn Sie dauerhaft nach Basel umziehen, ist es ratsam, Ihre Post weiterzuleiten, um weiterhin Ihre Briefe und Pakete zu erhalten, und auch an Melden Sie Ihre Adressänderung allen betroffenen Einrichtungen, damit ihre Briefe nicht zurückgesandt werden. Dazu gehören unter anderem die Bank, das Steuerzentrum und die Krankenkasse.

In diesem Fall bietet die Post im Allgemeinen Mail-Tracking-Dienste an. Um davon zu profitieren, können Sie entweder Ihre alte und neue Adresse direkt an die Post senden oder die offizielle Website der Post konsultieren und sich anmelden. Für den letzteren Fall Gehen Sie wie folgt vor:

  • Klicken Sie auf den Abschnitt zum Ändern der Kontaktdaten.
  • Geben Sie dann Ihre alte und neue Adresse ein, ohne die Registrierung zu vergessen. 
  • Geben Sie auch die gewünschte Zeit für die Weiterleitung der E-Mail an. 

Es ist möglich, eine einfache Postübertragung abzuschließen. In diesem Fall können Sie dank des Angebots „National Mail Transfer“ der Post Ihr Abonnement unter Verwendung Ihrer neuen Adresse um mehrere Monate verlängern (im Vorgang angegeben). Denken Sie auch daran, Ihr Adressbuch über Ihren Wohnsitzwechsel zu informieren. 

Classic Umzuege : Umzugsfirma in Basel kann Ihnen bei Ihrem Umzug helfen, Ihre E-Mails an Ihre neue Adresse weiterzuleiten. Unsere Spezialisten können Sie unterstützen und Sie bei den Schritten unterstützen, die Sie während Ihres Umzugsprozesses unternehmen müssen.

Wenn Sie vorübergehend umziehen

Wenn Sie beispielsweise in den Urlaub fahren oder für kurze oder lange Zeit auf Geschäftsreise sind, wird dringend empfohlen, alle betroffenen Stellen darüber zu informieren, dass Sie für eine bestimmte Zeit abwesend sind Teilen Sie ihnen gleichzeitig die Adresse mit, unter der Sie sich während dieser Zeit aufhalten, dh die Ihres vorübergehenden Zuhauses. In diesem Fall können Sie eine E-Mail-Überweisung auf der Website oder bei der Post beantragen. Dies kann fünf Tage später gegen eine Gebühr wirksam werden. Sie können sich bei der Post selbst oder auf der Website erkundigen, bevor Sie fortfahren. 

Sie können sich auch dafür entscheiden, Ihre vorübergehende Unterkunft nicht anzugeben und Ihre Briefe weiterhin an Ihre ständige Adresse zu erhalten. In diesem Fall müssen Sie jedoch den Paketkonservierungsdienst der Post abonnieren. Auf diese Weise können Sie vermeiden, dass Sie eine Unterkunft erhalten. 

Briefkasten bei Ihrer Ankunft voll. Zu diesem Zweck bewahrt die Post Ihre Briefe in ihrem Büro auf, damit Sie sie bei Ihrer Rückkehr immer gegen Bezahlung abholen können. 

Wenn Sie ins Ausland ziehen

Dieselben Dienste stehen auch für einen internationalen Umzug zur Verfügung. Dann können zwei Fälle auftreten:

  • Temporäre Auslandsreisen: Ein temporärer Transferservice wird auch per Post angeboten für diejenigen, die das Land für eine bestimmte Zeit verlassen müssen. Sie können eine Sendung unabhängig von ihrem Bestimmungsort vollständig verfolgen, solange sie ein bestimmtes Gewicht nicht überschreitet. 
  • Endgültige Adressänderung: In diesem Fall sorgt die Post für den Versand Ihrer Briefe ins Ausland von zwei Wochen bis zu einem Jahr, dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Situation in Ihrem neuen Land regulieren. täglich nach der Priorität der Post. 

In jedem Fall können Sie immer die Poste Restante auswählen, die in jedem Land verfügbar ist, jedoch mit einem unterschiedlichen Betriebssystem. Infolgedessen kann das Abrufen Ihrer E-Mails zu einem Problem werden, das nicht auftritt, um sie umzuleiten. 

Die Lösung bei Postverlust beim Umzug nach Basel

Wenn Sie nicht die normale oder eingeschriebene Post erhalten haben, die Sie gerade per Post verschickt haben, können Sie eine Beschwerde bei dieser einreichen Mit dieser Geste ermächtigen Sie das Postamt, danach zu suchen. Geben Sie die Erklärung auf der offiziellen Website des Postamtes unter der Überschrift « Beschwerde einreichen » ab oder wenden Sie sich direkt an das nächstgelegene Büro Nach Hause, um das an den Verbraucherservice gerichtete Beschwerdeformular einzureichen. Gleiches Verfahren für den Verlust eines eingeschriebenen Briefes, mit der Ausnahme, dass die Post Sie innerhalb von drei Wochen entschädigt, wenn der Brief unterwegs beschädigt wird. 

Erleichtern Sie Ihren Umzug mit Classic Umzuege : Umzugsfirma in Basel! Wir können die Vorbereitungen, Verwaltungsverfahren und alle mit Ihrem Umzug verbundenen Aufgaben effizient erledigen. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren! Sie können uns auch besuchen Besuchen Sie unsere Website und senden Sie uns eine Anfrage für ein Angebot, das Sie schnell, kostenlos und unverbindlich erhalten. Wir unterstützen Sie bei all Ihren Verfahren und garantieren unter allen Umständen uneingeschränkte Professionalität.

Primärquelle